Harald Hauke neuer Geschäftsführer von Austria Glas Recycling GmbH

(Wien, am 15.3.2012) Mit 1. März 2012 hat Dr. Harald Hauke (44) die Geschäftsführung der Austria Glas Recycling GmbH (AGR) übernommen. AGR zeichnet in Österreich für die Sammlung und Verwertung gebrauchter Glasverpackungen verantwortlich. Dank konstanter Weiterentwicklung und Kooperation mit Sammelpartnern bietet AGR ein ausgereiftes Netzwerk, das lückenloses Recycling von Glasverpackungen ermöglicht.

Harald Hauke wird in seiner neuen Funktion die Aufgaben der AGR, Glasrecycling in Österreich als etabliertes und gut funktionierendes System weiter zu festigen, lenken. Auch wird der dem Credo der Geschäftsführung, die wichtigen Themen Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement weiter auszubauen, treu bleiben.

Harald Hauke war zuletzt als Global Customer Director bei Nestlé Waters in Paris tätig. Er blickt auf jahrelange Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkebranche zurück. Sein Vorgänger bei AGR, KR Gerhard Lacher, ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Wien, 15.03.2012
Rückfragehinweis: Austria Glas Recycling GmbH.
Obere Donaustraße 71, A-1020 Wien
Monika Piber-Maslo
Tel: ++43/1/214 49 00-31, Fax: ++43/1/214 49 08
E-Mail: piber-maslo@agr,at,