Home Galerie

Austria Glas Recycling GmbH - Harald Hauke übernimmt die Geschäftsführung

(Wien, am 12.12.2011) Mit 1. März 2012 übernimmt Dr. Harald Hauke (44) die Geschäftsführung der Austria Glas Recycling GmbH (AGR), die in Österreich für die Sammlung und Verwertung gebrauchter Glasverpackungen verantwortlich ist.

In dieser Funktion folgt er KR Gerhard Lacher nach, der die Geschicke der AGR sehr erfolgreich leitete, Nachhaltigkeit zum Credo der Geschäftstätigkeit machte und nun in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Harald Hauke war zuletzt als Global Customer Director bei Nestlé Waters M.T. in Paris beschäftigt und verfügt über eine jahrelange Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkebranche. Er wird die Themen Nachhaltigkeit, Recycling, Ressourcenschonung und Abfallvermeidung, die bereits bisher den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit der AGR bilden, dem steigenden Stellenwert entsprechend weiter entwickeln. 

Rückfragehinweis:     Austria Glas Recycling GmbH.
Obere Donaustraße 71, A-1020 Wien
Monika Piber-Maslo
Tel: ++43/1/214 49 00-31, Fax: ++43/1/214 49 08
E-Mail: piber-maslo@agr,at,
Internet: www.agr.at, www.bobbybottle.at
Fotos zum Download: www.agr.at/pressefotos